Besucher, sei willkommen, aber schweig! Applaus wär eh' nur Höflichkeit. Und Kritik kannst du an dir selber üben. Gefällt dir diese Seite, dann komm vorbei, so oft du magst. Du bist willkommen! Aber empfehle sie nicht weiter. Laß jeden seine Wege selber finden.

.

 
  Das Plateau soll Überblick sein und zu den Seiten führen die schon ein wenig "aufgestiegen" sind.. Aber auch dort wird nichts endgültig abgelegt. Mancher alte Gedanke kommt neu hervor und muß sich wieder "unter den Schmiedehammer" legen.. 

Unten in der Arena dagegen bleibt alles in Bewegung. Dort wird noch um jedes Wort gerungen und ständig umgebrochen, bevor es hier fürs erste niedergelegt wird. 

 

  ...tritt herbei und schau...

...halten dich die Worte nicht, wird auch nichts anderes  dich halten... 

...bleib oder geh...

 

 

© Start dieser Webseite 1.Jan.2007